Unsere Freie Trauung ‚on Point‘

Ewa &

Wir kennen die liebe Julia und das tolle Thing Hof Team schon länger. Als ich das erste Mal im Thing Hof war, stand für mich sofort fest „hier werde ich mal heiraten!“
Das Team übertrifft alles! Der Service ist so unglaublich herzlich und immer on point, als Brautpaar steht man hier definitiv im Mittelpunkt und es wird hier jeder Wunsch erfüllt! Unsere Freie Trauung im traumhaften Garten, zwischen den Obstbäumen, war unsere persönliche Traumhochzeit und wir werden diesen Tag niemals vergessen!

„Es war einfach…

…einfach die Location für unsere Trauung!“

Der Thing Hof ist einfach DIE perfekte Location für eine Traumhochzeit. Man fühlt sich von Beginn an unglaublich wohl und wir persönlich würden immer wieder hier heiraten.

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Euren gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.