Mit dem Motto: „Zauber im Herzen“ zu unserer Traumhochzeit:

Jennifer & Benne

Es flatterte eine Einladung zur Hochzeit von Freunden bei uns ein, Location: Thing Hof. Mit Vorfreude sind wir in das Bauernhof Café gefahren und sind dem Charme des Thing Hofs selbst, sowie seines Teams sofort verfallen, sodass feststand: wenn wir mal heiraten dann definitiv hier.

Und so war es dann drei Jahre später auch und glücklicherweise war der Wunschtermin an unserem Jahrestag zur Freien Trauung noch frei. Direkt bei der ersten Besprechung mit Julia war dieses gute Gefühl in besten Händen zu sein direkt wieder da.

Danach hieß es während der Planung auf Grund von Corona leider immer wieder bangen um unseren großen Tag, aber auch in dieser herausfordernden Zeit hat das Team des Thing Hofs uns weiterhin mit seinem Optimismus und seiner Leidenschaft für ihre Arbeit stets unterstützt.

„Wenn wir mal heiraten,…

…dann definitiv hier.“

Am 17. Juli bei bestem Wetter durften wir dann tatsächlich wie erhofft unter dem Motto „Zauber im Herzen“ unsere Hochzeit im Thing Hof feiern. Bereits bei Ankunft hat die liebevolle Art des gesamten Teams uns jegliche Anspannung genommen.

Ihr habt uns mit eurer unglaublichen professionellen und leidenschaftlichen Arbeit das größte Geschenk für den Tag gemacht, indem wir uns dadurch einfach entspannen und unsere Hochzeit genießen konnten.

Uns und den Gästen wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen, jeder schwärmte von dem Service und der wunderschönen Location. Nicht zu vergessen natürlich auch das überragende Essen, bei dem ihr euch wirklich selbst übertroffen habt. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und wir blicken stets voller Dankbarkeit an diese Traumhochzeit zurück. Vielen Dank für alles, ihr seid wirklich unglaublich und es gibt keinen Ort an dem man besser aufgehoben ist als bei euch!

Nochmal herzlichsten Dank für alles, wir werden bald unbedingt wieder bei euch vorbeischauen!

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

Allerliebste Grüße

Jenny & Benne Schiller

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.