Wir konnten uns voll und ganz auf unseren Tag freuen:

Jennifer & Jennifer

Unser schönster Tag auf Erden sollte perfekt werden, diesmal sollte es so sein, nachdem wir im vergangenen Jahr eine Rein Raus Hochzeit Ferien mussten. Ohne Gäste ohne Feier und ohne Tanz.

Das sollte dann unser Freitag der 13. Sein – Schicksal herausgefordert wie manch ein anderer sagen würde. Also alles noch einmal auf Anfang und Augen auf. Wir wurden Online darauf aufmerksam, dass man doch ganz in unserer Nähe eine Traumhochzeit feiern kann.

In unserer Vorstellung sollte es ländlich, dazu aber doch noch modern gehalten sein. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Der erste Kontakt kurz und knapp, übersichtlich und superfreundlich, man merkte sofort:

mit Julia haben wir einen Profi am Werk.

„Wir sind dem Team vom Thing-Hof…

…dankbar für diesen tollen Tag“

Wir bekamen den rundum Service, das fertig geschnürte Paket, unser Traum wurde wahr. Wir konnten uns nun vollkommen auf unseren Tag freuen. Alles bestens geplant und durchdacht, alles besprochen und umgesetzt. Nun war er da: der TAG… Die Aufregung wurde größer! Es wurde getanzt, es wurde gelacht und es wurde vor allem gefeiert.

Das Essen ein Gedicht, die Getränke perfekt, die Location traumhaft hergerichtet mit viel liebe zum Detail.

Man fühlte sich zuhause und angekommen.

Das Personal Tippi Toppi und immer zur Stelle. Die Augen immer auf uns gerichtet, ob es an etwas fehlte.

Trotz des Wetters wurde aus allem Alles rausgeholt.

Wir sind Julia und dem gesamten Personal für den wundervollen Tag über alles Dankbar.

Ihr habt den Tag zu dem gemacht was er war: PERFEKT

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.