Katja & Robin

Auf der Suche nach einer perfekten Hochzeitslocation sind wir über den Thing-Hof gestolpert. Nach unserem ersten Treffen mit Julia war für uns sofort klar, hier möchten wir heiraten.

Die Vorbereitungen für diesen besonderen Tag verliefen absolut reibungslos und wir konnten uns immer auf das Team vom Thing-Hof verlassen.

Als wir am Tag der Hochzeit im Thing-Hof ankamen, wurden wir von einem unglaublich bezaubernden Team erwartet und waren selbst überrascht, was dieses Team auf die Beine gestellt hat.

Das Essen war, so wurde es von unseren Gästen geschrieben, göttlich.

„war die beste Entscheidung die wir…

…treffen konnten!“

Allerdings kann eine Sache nicht übertroffen werden und das ist der Service des gesamten Teams. Immer aufmerksam, immer freundlich und stets zur Stelle, um sicherzustellen, dass es uns und unseren Gästen an nichts fehlt. Sie kümmerten sich um jedes noch so kleine Detail und sorgten dafür, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten.

Die Wahl des Thing-Hofs als unsere Hochzeitslocation war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Die Liebe und Hingabe, die in jeder Ecke des Thing-Hof steckt, haben unseren Tag zu etwas Wunderbarem gemacht.

Wir werden diese Erinnerungen nie vergessen und wissen, dass der Thing-Hof der perfekte Ort für den Beginn unserer gemeinsamen Ehe war.

Katja & Robin

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.