Lena & Matthias

Bei unserer Suche nach einer passenden Hochzeitslocation sind wir quasi am Thing-Hof kleben geblieben. Die Atmosphäre in der Natur ist einfach einzigartig.

Unser Wunschdatum war zwar bereits vergeben, aber das hielt uns nicht von einer Feier im Thing Hof ab. So wurde es eine frühherbstliche Hochzeit mit bestem Wetter und Sonnenschein.

Ein bekannter Ratschlag den uns fast jeder vor der Hochzeit gegeben hat:

„Macht euch keinen Stress, irgendwas läuft eh nicht nach Plan!“ – Oh doch, es lief alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Und das haben wir dem tollen Team zu verdanken.

„Und das haben wir dem….

…tollen Team zu verdanken. „

Wir konnten unseren Tag genießen und jegliche Anspannung fallen lassen. Hält die Schleppe nicht am Brautkleid, ist Joana direkt mit einer Sicherheitsnadel zur Stelle und regelt das mit Humor.

Alles wurde mit viel Liebe für uns dekoriert und nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Das Team arbeitet Hand in Hand und ist super freundlich.

Das Essen war ein Highlight – Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Wir haben uns für ein vegan / vegetarisches Buffet entschieden und sind sehr dankbar für Julias inspirierende Vorschläge. Es war ein stimmiges Essen mit einer abwechslungsreichen Auswahl, sodass für jeden etwas dabei war.

Unsere Gäste haben sich bei euch sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!

Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße,

Lena und Matthias

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.