Melanie & Jannik

Schon oft sind wir in der Vergangenheit am Thing-Hof vorbeigefahren und haben gedacht, dass es dort total gemütlich aussieht und wir unbedingt mal auf ein Stück Kuchen vorbeischauen müssen.

Vor einiger Zeit waren wir dann mit meinen Eltern im Thing-Hof und waren sofort begeistert – von der Atmosphäre, dem Service und dem leckeren Essen. Meine Eltern waren überzeugt, dass man hier sicher auch tolle Feste – wie Hochzeiten – feiern könnte.

Als wir uns vor nun einem Jahr verlobten, war schnell klar, dass wir uns den Thing-Hof als Hochzeitslocation anschauen werden. Wie es der Zufall so wollte, war unser Wunschdatum sogar noch frei und unser Entschluss war bald gefasst – hier wollen wir unseren besonderen Tag feiern!

„Das Gefühl vermittelt bekommen, es war ein…

…ganz besonderer Tag!“

Julia stand uns zu jeder Zeit für Fragen zur Seite und unterstützte uns ebenfalls bei der Suche nach einem DJ – und wir können heute sagen, die Empfehlung war großartig!

Obwohl Julia und ihr Team in der Hochsaison jeden Samstag eine Hochzeit auf die Beine stellen, haben sie den Tag für uns einzigartig gemacht und das Gefühl vermittelt, dass es auch für sie ein ganz besonderer Tag ist.

Nun – ein paar Tage nach der Hochzeit – sind wir noch immer überwältigt von all den schönen Momenten, zu denen der Thing-Hof sehr viel beigetragen hat. Sowohl wir, als auch unsere Gäste, waren begeistert von der familiären und harmonischen Atmosphäre, dem super leckeren Essen, dem unglaublich netten Service und einer tollen Party.

Jederzeit wieder – vielleicht zur Silberhochzeit 😀

Viele Grüße,

Melanie und Jannik

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.