Nadine & Philipp

Als wir uns nach einer Hochzeitslocation umschauten, sind wir auf den Thing-Hof gestoßen. Nach einem netten E-Mail Kontakt mit Julia zur Terminabsprache um die Location anzuschauen und Feiermöglichkeiten zu besprechen, waren wir beim Betreten des Thing-Hofs absolut verzaubert von dem Charme der Räumlichkeiten und des Teams. Und genau dieses Gefühl hatten auch all unsere Gäste 1,5 Jahre später. Man fühlt sich wie in einer eigenen kleinen Traumwelt und vergisst alles drumherum.

Julia stand uns jederzeit mit Rat und ihrer Erfahrung zur Seite und konnte uns so bei der ein oder anderen Entscheidung helfen.

„Verzaubert von dem Charme und…

…des Teams!“

Alles war total unkompliziert und das Team offen für alles, so war es möglich das unser Hund unsere Ringe bei der Trauung bringen durfte und wir bei Ankunft noch einen schnellen Schnaps durch das Küchenfenster ins Auto bekamen. Auch bei Überraschungen unserer Gäste wurde mitgeholfen.

Das gesamte Team des Thing-Hofs hat dazu beigetragen, dass unser Tag unvergessen bleibt! Sie haben sich stetig gekümmert, dass es uns und unseren Gästen an nichts fehlt. Unsere Gäste sind immer noch absolut begeistert von dem Service, dem Essen und der gesamten Location, sodass sie aus dem Schwärmen nicht rauskommen und viele auf jeden Fall wieder kommen werden!

Wir bedanken uns bei dem gesamten Thing-Hof Team für unsere Traumhochzeit und wünschen euch alles Liebe und Gute. Es ist der Wahnsinn, was ihr das ganze Jahr über für eure Brautpaare gebt und auf die Beine stellt.

Auf, dass ihr noch viele Brautpaare mindestens so glücklich wie uns macht!