Den Hochzeitstanz haben wir auf die Wiese verlegt

Roman & Anni

Wenn uns jetzt nach unserer Hochzeit jemand fragt, was uns denn in Erinnerung geblieben ist, denken wir an viele wunderschöne Momente zurück. Dazu hat das Thing-Hof-Team einen wesentlichen Teil beigetragen. Mit etlichen Kisten Deko-Kram, Tipi-Zelt und Planschbecken im Gepäck waren wir uns nicht sicher, ob sie uns für verrückt erklären würden. Aber nein, völlig tiefentspannt und mit viel Liebe fürs Detail wurde alles nach unseren Vorstellungen dekoriert und umgesetzt. An unserem besonderen Tag konnten wir alles genießen.

„Unsere Hochzeit im Thing-Hof zu feiern war die …

…beste Entscheidung.“

Der Hochzeitstanz wurde kurzerhand auf die Wiese verlegt, Rhabarberschorlen und Eiskaffees waren bei 36 Grad „heiß“ begehrt und auch das Grillbuffet kam sehr gut an. Auf einzelne Wünsche wie vegane/vegetarische Alternativen wurde zuvorkommend eingegangen. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von der Location und dem aufmerksamen Servicepersonal und hatten das kleine Bauerncafé im Grünen als Hochzeitslocation gar nicht so auf dem Schirm. Es war die beste Entscheidung, unser Hochzeitsfest im Thing-Hof zu feiern und wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten Team!

Viele Grüße

Roman & Anni

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.