Ein Tag voller

schöner Erinnerungen

Der Thing-Hof war von Anfang an unsere erste Wahl für die Feier unserer kirchlichen Hochzeit. Julia und ihr Team haben uns so herzlich aufgenommen und sich immer sehr viel Zeit für unsere Gespräche genommen. Über alle Tipps und Tricks zur Hochzeitsplanung, die Julia dank ihrer Erfahrung mit uns geteilt hat, waren und sind wir sehr dankbar.

Der Hochzeitstag war einfach perfekt für uns und unsere Gäste, nicht zuletzt auch aufgrund der wundervollen Atmosphäre in dieser Location. Alles wird mit Liebe geplant und hergerichtet und das spiegelt sich natürlich sowohl in der Dekoration als auch in der Verpflegung wider.

So viel Zuversicht für unsere

gemeinsame Zukunft

Wir schauen gerne auf den Tag zurück und würden uns jederzeit wieder für eine Feier im Thing-Hof entscheiden.

Neben unserer bereits vergangenen Hochzeit bleiben wir selbstverständlich auch weiterhin Eure Gäste und freuen uns ganz besonders auf die leckeren, selbstgemachten Torten :)

Danke Julia, danke Joana und danke dem ganzen Team!

Sabrina & Sascha

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.